Einige neue Funktionen erwarten euch in Version 1.01 von Stundenplan2011. Zuerst einmal wurde die Oberfläche und die Menu’s mit ein paar schicken neuen Icons etwas anschaulicher gemacht. Zweitens gibt es nun eine neue Funktion, die das direkte Eintragen im Stundenplan etwas leichter macht:

- Ein Klick auf Eintragen öffnet, wie auch bei einem Doppelklick auf eine Stunde, das Standardfenster zum Eintragen von Stunden

- Mit dem Feld Löschen ist es jetzt möglich schnell und einfach eine oder mehrere Stunden zu löschen

- Diese Funktion spart enorm viel Zeit bei schnellen Veränderungen, die mit der Zeit vorgenommen werden müssen

Alles in allem waren es kleine aber feine Veränderungen, die Stundenplan2011 noch besser machen. Wenn euch Lesern noch Funktionen einfallen, die die Arbeit mit dem Programm noch einfacher machen würden, teilt mir das doch bitte in den Kommentaren mit.

Download wie immer auf der Downloadseite.