Da ich gerade meiner Meinung nach den wohl männlichsten Film aller Zeiten gesehen habe, dachte ich mir ich muss meiner Meinung mal Ausdruck mit einem Blogpost geben. Der Film ist komplett in Robert Rodriguez’ Stil gehalten und mit Danny Drejo in der Hauptrolle perfekt besetzt. Danny Drejo spielt den bislang coolsten Mexikaner der je existiert hat. Er ist wortkarg, eiskalt und unberechenbar. Auch in den weiblichen Rollen gibt es (fast) nichts zu meckern. Jessica Alba, Michelle Rodriguez und Lindsay Lohan (immerhin nackt zu bewundern, sonst langweilig). Der Film bietet: knallharte Action, nackte Frauen und kurzweilige Dialoge. Was will man als Action – Fan mehr?

Machete ist ein Männerspaß für groß und klein (vorrausgesetzt volljährig).  Denn der Film läuft nämlich ungeschnitten in deutschen Kinos und hat somit keine Jugendfreigabe erhalten. Sehr sehenswert.