Stundenplan

Hier mein wohl produktivstes Projekt aller Zeiten. Ich war schon immer auf der Suche, nach einem Programm mit dem ich ganz einfach und unkompliziert meinen Stundenplan verwalten, speichern und ausdrucken kann. Da bisher niemand auf die Idee kam so etwas für mich zu Programmieren, habe ich die Sache einfach mal selbst in die Hand genommen.

Ich Präsentiere: Stundenplan 2011. Mein kleiner Beitrag zur Organisation des Schullebens.

Funktionen:

- Anlegen eines oder mehrerer Stundenpläne

- Speichern als Projekt zum Weiterverarbeiten (.csv)

- Speichern als .bmp um den Stundenplan später auszudrucken

- Direktes Drucken (leider noch in der experimentellen Phase und noch nicht implementiert in dieser Version)

- Erkennung von Doppelstunden

Download

  • You may use these HTML tags: <a> <abbr> <acronym> <b> <blockquote> <cite> <code> <del> <em> <i> <q> <strike> <strong>

  • Comment Feed for this Post
Go to Top